Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Seite korrekt ansehen zu können

Menü
 

Kundenmeinungen

Peter Meinhardt, PricewaterhouseCoopers AG, Human Capital, Leiter Entgeltabrechnung
„Das ROC Payroll Event war eine Dialogplattform erster Güte. Informationsgehalt und Austausch mit Fachexperten und weiteren Kunden waren sehr gut. Bei der Gelegenheit sei auch erwähnt, dass die monatlichen SAP News in der von ROC aufbereiten Form für uns sehr hilfreich sind.“

 

Andreas Brandt, Teamleiter HR-Solutions, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
"Ich habe mich für ROC als Partner entschieden, da ich funktionales und technisches SAP HCM Expertenwissen aus einer Hand erhalte. ROC hilft uns bestehende HR Services auszubauen und neue Bereiche zu erschließen."


André Dany, Produktmanager Abrechnung Konzern-IT Personal, Deutsche Lufthansa AG
"Gesetzliche Veränderungen schaffen immer neue Herausforderungen im komplexen Bereich der Entgeltabrechnung, die jeweils in kürzester Zeit in unser SAP HCM-System eingebaut werden müssen – natürlich fehlerlos. Dazu braucht man fachliches Verständnis und SAP-Know-How. Das finden wir beides bei ROC."

 

Dr. Martin Jaquet, Leitung ITP Personalprozesse SAP, K-SIS-1/1, der Volkswagen AG
"Der von ROC organisierte und inhaltlich vorbereitete Payroll-Arbeitskreis liefert immer wieder in sehr kurzer Zeit einen Überblick zur gesetzlichen Evolution der Entgeltabrechnung – und konkrete Lösungsvorschläge zu deren Umsetzung im SAP HCM-System. Zudem liefert er einen Rahmen für den wertvollen Erfahrungsaustausch zwischen Kollegen. Er ist fester Bestandteil unseres Kalenders."